Weihnachtsgruß

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, wir packen’s an!

Ihr seid dabei, dank unserer gemeinsamen Anstrengung hat die Bürgerstiftung Karlsdorf-Neuthard e. V. 2018 einige Meilensteine erreicht und passiert.

Vor wenigen Tagen wurde der Erbbaurechtsvertrag unterzeichnet, durch den die Gemeinde die Altenbürger Zehntscheuer an unseren Verein übertragen hat. Damit verbunden ist die Verpflichtung, den Umbau und später den Betrieb als Gemeinbedarfszentrum zu übernehmen. Fördermittel stehen uns zur Verfügung. Dennoch verbleibt ein Teil der Finanzierung bei uns. Umso mehr gilt unser herzlicher Dank Ihnen als Mitglied! Ganz besonders bedanken wir uns bei allen Spendern, Helfern bei den Arbeitseinsätzen und sonstigen Unterstützern.

2019 geht es nahtlos weiter. Bereits heute möchten wir Sie aufmerksam machen auf die Neuauflage des Orgelkonzerts am 24. Februar 2019 um 17 Uhr in der St. Jakobus Kirche Karlsdorf. Nähere Infos folgen im Mitteilungsblatt.

Wind und Wetter trotzen wir bereits am 12. Januar 2019 beim nächsten Helfereinsatz an der Zehntscheuer. Von 9 bis 13 Uhr ist jede und jeder herzlich eingeladen, mit Hand anzulegen.

Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der geschäftsführende Vorstand

Maria Brandes – Stefan Huber – Stefanie Otto – Jürgen Storck