Spenden beim Straßenfest

Die Bürgerstiftung Karlsdorf-Neuthard war zwar nicht mit einem eigenen Stand auf dem Karlsdorfer Straßenfest vertreten, aber war dennoch Gesprächsthema. Der Heimatverein Karlsdorf hatte für jedes Getränk, das am Sonntag Mittag vor dem Alten Rathaus verkauft wurde, 1,– Euro zu Gunsten der Zehntscheuer gespendet! Vorstandschaft und Mitglieder der Bürgerstiftung trafen sich dann auch in dem Zeitraum, um auf die Zehntscheuer anzustoßen und die ein oder andere Frage zum Projekt zu beantworten. 

Wir bedanken uns herzlich beim Heimatverein Karlsdorf für die Unterstützung, das historische Gebäude zu erhalten und die aktuelle Spendenkampagne zu unterstützen. Denn nur wenn wir viele Spenden aus der Bevölkerung erhalten, steigt das Land Baden-Württemberg in die Förderung ein.