Rege Beteiligung im Mitgliederforum

Erfreulich große Resonanz gab es auf unser erstes Mitgliederforum am 29. November. Über 40 Mitglieder haben sich in der Zehntscheuer eingefunden, um die Bürgerstiftung weiter voranzubringen. Denn nachdem die Sanierung so weit auf der Zielgeraden ist, stehen neue Aufgaben an wie Nutzungskonzept, Vermietungsrichtlinien oder Inneneinrichtung. In vier thematischen Gruppen fand ein intensiver Austausch statt, in dem viele Ideen eingebracht und diskutiert wurden. Auch Bürgermeister Sven Weigt kam zu später Stunde noch vorbei und lobte das Engagement, dass sich so viele Mitglieder an diesem Wendepunkt des jungen Vereins so kreativ einbrachten.

Die Vorstandschaft wird die Ergebnisse der einzelnen Gruppen auswerten, damit einzelne Gruppen die Ziele weiter verfolgen können. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.