MuKs wurde Ziegelpate

Zum umjubelten Auftritt der Kammermusicalklasse am 3.12. gibt es noch einen kleinen Nachtrag. Denn am Ende der Vorstellung hat Regisseur Wolfgang Baumann verkündet, dass die Musik- und Kunstschule für jeden Sitzplatz eine Ziegelpatenschaft stiftet. Somit konnte unser Projektkoordinator Peter Imhof am Ende eine Urkunde für 90 Ziegel ausstellen! Vielen Dank für die Unterstützung!

Für Wolfgang Baumann war dies auch ein Dankeschön, weil der ursprünglich geplante Termin am Mühlenplatz im September krankheitsbedingt verschoben werden musste und für den Nachholtermin alle anderen möglichen Spielorte belegt waren. Dass die Derniere von “Murder Ballad”  so spontan als Testveranstaltung in der Zehntscheuer stattfinden konnte, freute ihn daher sehr – zumal er auch schon selbst als Helfer beim Dachdecken oder Verfugen dabei war und die Entwicklung der Sanierung mitverfolgt hat.