Kunst als Dankeschön

Eine Innenaufnahme aus der Zehntscheuer 1737 im Umdruckverfahren, dazu ein handgeschmiedeter Nagel aus dem Gebälk, beides durch Teilvergoldung nochmals optisch aufgewertet. Unser Vorstandsmitglied Stefanie Otto hat in schwarzen Rahmen kleine Kunstwerke geschaffen, jedes Stück ein Unikat. Kaufen kann man sie nicht - aber sich schenken lassen! Die Bürgerstiftung würdigt Spender, die 1000 Euro (oder mehr) für die Sanierung der Zehntscheuer spenden, dieses künstlerisch gestaltete Artefakt sowie auf Wunsch mit einer Nennung im Mitteilungsblatt. Die erste Auflage ist produziert und nummeriert - wer wird der oder die Erste sein?

Spenden über 200 Euro möchten wir in Form einer Namensnennung auf einer Tafel würdigen, die für die Nachwelt in der sanierten Zehntscheuer angebracht wird. Wir freuen uns aber über jeden Betrag, um das historische Gebäude zu erhalten!