Gelungene Premiere der Kleinen Bühne

Komplett ausverkauft war die Vorstellung der Kleinen Bühne am 28. Dezember 2022 in der Zehntscheuer. Das Karlsdorf-Neutharder Ensemble begeisterte die Besucher mit Impro-Theater vom Feinsten. Die Veranstaltung reiht sich ein in die Probephase, die noch bis Mai 2023 zur Eröffnung der Zehntscheuer läuft.
Die große Überraschung für die Bürgerstiftung gab es am Ende des Auftritts: Vorstand Thomas Huber und seine Vereinskolleg*innen gaben bekannt, dass die Kleine Bühne für 100 historische Ziegel des beeindruckenden Dachstuhls die Patenschaft übernimmt. Dies entspricht einem Wert von 200 Euro. Damit verewigt sich auch die Kleine Bühne im Ziegelbuch und kann künftig sagen: Auch wir haben einen Teil zur Sanierung der Zehntscheuer beigetragen. Wir dürfen sagen: Vielen Dank für einen wunderschönen Abend und Eure tolle Unterstützung!