Gaube #3 gestiftet

Eine weitere Gaube ist gestiftet: Die Altenbürgpraxis von Dr. Ingo Schlindwein ist nun Pate der Gaube links unten auf der Südseite, direkt über dem frisch gepflasterten Hof. Wir bedanken uns herzlich für die erneute Unterstützung von Dr. Schlindwein, der sich bei der Gelegenheit vom Fortschritt der Arbeiten beeindruckt zeigte. Denn nicht nur im Außenbereich hat sich einiges getan, auch die Küche im nördlichen Anbau wurde gerade eingebaut. “DIe Bürgerinnen und Bürger von Karlsdorf-Neuthard bekommen hier einen einzigartigen Begegnungsort”, so sein spontaner Eindruck. Dem pflichten wir bei - aber dies gelingt neben dem Einsatz von Ehrenamtlichen vor allem durch Spenden, wofür wir uns herzlich bedanken und auf weitere Nachahmer hoffen.